Axlek

Fakten zu Axlek

Bürgerlicher Name: Alexander Weber

Geburtsdatum: 22.12.1995

Geburtsort: Bielefeld

Bekannt als: Axlek

Alexander Weber wurde am 22.12.1995 in Bielefeld geboren und wuchs den größtenteils seines Lebens in Spenge auf. Sein Sternzeichen ist Steinbock.

Im Jahr 2012 startete Axlek seinen YouTube-Kanal. Er lud auf diesem YouTube-Kanal größtenteils Unterhaltungsvideos und Vlogs hoch. Nach kurzer Zeit sammelte er hier über 13.000 Abonnenten. Er fuhr mit seiner Social Media Laufbahn auf Instagram und TikTok fort. Dort erreichte er in etwa 50.000 Abonnenten auf Instagram und 19.000 auf TikTok.

Über Axlek wurde schon in verschiedenen Online Publikationen berichtet, welche sowohl Lokal als Auch International sind. Unter anderem wurde er im Influencive Magazin und in Yahoo Style veröffentlicht.

Axlek Modeling

Axlek ist außer durch seine Social-Media-Kanäle auch als Model bekannt. Wie Zeitschriften wie theStatesman, International Business Times ,MenaFN und die London Daily Post unter anderem berichten.

Er modelte unter anderem in Kampagnen für McDonalds, Warner Music und eBay, wie man in seinem Instagram Profil auch erkennen kann.

Durch die Kombination an Axlek’s Modelkarriere und dem Teilen seiner Reisen und seines Lebens hat er es geschafft Erfolg auf vielen Plattformen zu erzielen.

Axlek auf Social Media

Instagram

Auf Instagram hat sich Axlek in den letzten Jahren durch die Qualität seiner Fotos behauptet. Er stellte andere Content Creator durch seine Kreativität in den Schatten.

Auf Instagram ist Axlek – Alexander Weber bekannt als @axlek

TikTok

Durch seine Kreativität und seine Videos, mit denen man sich identifizieren kann, erreichte er hier auch den Erfolg von mehreren Videos, welche Viral gegangen sind und welche individuell mehrere hunderttausend oder Millionen Aufrufe sammelten.

Auf TikTok ist Axlek – Alexander Weber bekannt als @axlek