Wie geht man Viral auf Tiktok? Ich zeige es euch hier!

Keine 300 oder 500 Views sondern hunderttausende bis Millionen Aufrufe.

Ich habe bereits mehrfach geschafft Tiktoks zu erstellen welche über 1-2 Millionen Aufrufe generiert haben. Hier werde ich euch sagen wie ich das geschafft habe.

1. Trends / Trending Topics

Eins meiner Viralen Videos habe ich tatsächlich durch einen Filter erstellen können. Dieser war zu der Zeit im Trend und ich war einer der glücklichen welcher Ihn zu einer sehr frühen zeit genutzt hat. Der zeitliche Vorteil passte also. Was sind denn noch Faktoren welche dir helfen können Viral zu gehen?

2. Dinge im Video haben die Kommentiert werden können

Komische Dinge im Hintergrund, irgendwas zwischen den Zähnen, einen Komisch guckenden Hund. Alles Dinge die Leute in die Kommentare schreiben wenn sie nicht Hauptteil des Videos sind. Inzwischen Bauen viele Luete diese “Eastereggs” ein um für Interaktion zu sorgen. Ich meine schaut doch mal in die Kommentare von Videos auf der Foryou Page. Sowas wie “bin ich der einzige der …” , “Dazu musst du mehr erklären” oder “Was ist das denn im Hintergrund” hat man sicherlich schonmal gelesen. Und jeder Kommentar zählt als weiterer Indikator das Video weiter zu pushen.

3. Pattern Interupt

Wenn du das gleiche Video machst, welches 100 Andere gemacht haben wird es weiter gewischt. Ganz klar. Was allerdings echt gut funktioniert sind Videos die anders Aussehen. Denn wenn Leute etwas neues sehen verweilen sie durchschnittlich länger auf einem Video als wenn es der gleiche Sound und das gleiche Video ist.

Ich habe noch einen weiteren Artikel über Tiktok Tipps hier für euch.

Und hier noch einen welcher euch Content Ideen für Tiktok geben kann.

Was euch immer helfen kann sind Dinge wie ein Stativ für Tiktok.

Hier kann ich euch eins empfehlen was Preis / Leistungstechnisch echt gut ist:

https://amzn.to/3zmTeu6