jeden tag musicallys hochladen

Wie jeden Tag ein Musically hochzuladen?

jeden Tag ein Musically hochladen?

Fragst du dich auch wie manche Leute es schaffen ein Jahr lang oder länger, jeden Tag die Woche ein Musically hochzuladen? Dann ist dieser Artikel super für dich! Ich erkläre dir kurz und knapp wie du es auch schaffen kannst jeden Tag ein Musically hochzuladen!

1. Planung

Das wichtigste um jeden Tag ein Musically bereit zu haben ist Planung! Das heißt du musst dir Gedanken machen wieviele Musicallys du pro Woche brauchst bzw wieviele du am Tag hochladen möchtest! Wenn du eine ungefähre Vorstellung davon hast geht es in Schritt 2 über

2. Vorproduzieren

Je nachdem wieviele Musicallys du pro Tag hochladen möchtest musst du vorproduzieren! Das heißt wenn du jeden Tag ein Musically hochladen möchstest würde ich dir empfehlen jeden Tag um die 3 Musicallys zu erstellen und die auf Privat hochzuladen. Wenn du dann mal einen Tag hast an dem du gar keinen Bock hast oder krank bist oder keine Zeit hast, hast du sehr viele Musicallys schon fertig auf die du zurückgreifen kannst!

Jeden Tag Musicallys hochladen1

3. Posten

Wie eben erwähnt musst du die Musicallys, die du vorproduziert hast einfach in einem bestimmten Zeitabstand posten! Außerdem ist wichtig das du versuchst nicht mehrere Tage hintereinander Musicallys zu posten die du am gleichen Tag aufgenommen hast (mit den gleichen Klamotten / der gleichen Location). Warum? Ganz einfach! Es sieht einfach nicht toll aus und wirkt schlechter als wenn etwas komplett neues hintereinander ist! Außerdem kannst du ja mit den ganzen Privaten Musicallys immer schauen das du welche hochlädst die anders sind als das letzte! Zum Beispiel kannst du heute 3 Musicallys aufnehmen und eins davon heute posten! Das nächste vielleicht in 5 Tagen und das 3. in 14 Tagen. Dann wirkt es immer wieder wie etwas neues weil es weit genug außeinander ist und du hast weniger Arbeit damit!

Jeden Tag Musicallys hochladen2

Falls ihr noch mehr von mir sehen wollt schaut doch mal hier auf Instagram oder Snapchat vorbei!

Wenn euch der Post gefallen hat:

Ein Gedanke zu „Wie jeden Tag ein Musically hochzuladen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*