Vlogs auf Musical.ly

Freunde!

Ich habe in letzter Zeit mal wieder mehr über Musical.ly nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen das ich es auch echt gut finde viele unterschiedliche Musical.lys hochzuladen.

Das heißt auch Vlogs oder kleine Ausschnitte aus dem Leben um die Community mit zu nehmen. Ist man im Ausland? Warum nicht kurz ein Video zusammenschneiden und hochladen?

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

Persönlich mag ich sehr gerne die Slow Motion Videos die ab einem bestimmten Punkt einfach extrem langsam werden oder immer wieder langsamer und schneller.

Ich finde es schöner wenn jemand einem quasi Einblick in sein Leben gewehrt und nicht nur ausschließlich content produziert der nichts mit seinem Alltag zu tun hat.

Falls ihr mehr Bock auf sowas habt

Mein Name auf Musical.ly ist Axlektv

Und auf Snapchat heiße ich axlektv

Auf Instagram axlek

Wenn euch der Post gefallen hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*