musically reaktionen

Musically Reaktionen

Hey Freunde!

Viele Leute haben mich angeschrieben: „Wie kann ich mich auf Musical.ly verbessern“, „Wie erreiche ich mehr Leute“, „Wie bekomme ich mehr Likes / Follower auf Musical.ly“.

Aufgrund dieser fragen die sich immer und immer wiederholen habe ich das Format „Ich reagiere auf eure Musical.lys ins Leben gerufen!

Woche für Woche reagiere ich auf eure Musical.lys und sage euch was ihr besser machen und verbessern könnt. Im gleichen Moment erreichen diese Videos teilweise mehrere zehntausend Aufrufe auf Youtube und geben den Leuten die ihre Musical.lys bereitstellen die Möglichkeit einem größeren Publikum ihr können zu präsentieren.

Wie funktioniert das System dieser Musical.lys und der Videos? Man postet einfach unter dem Hashtag #WatchMeAxlek auf Musical.ly ein Musical.ly. Schon kann man in einem Video sein. Einfacher geht es gar nicht. Allerdings muss einem bewusst sein das jedes Musical.ly unter dem Hashtag in einem Video landen kann also sollte man den Hashtag nicht benutzen wenn man nicht in einem Video landen möchte.

Es ist glaube ich einfacher zu zeigen was ich meine deswegen sind hier aufgelistet Folgen 1 – 19

Wenn euch der Post gefallen hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*