Musicallyprodukte

Produkte die dir helfen bessere Musical.lys zu machen!

Es ist nicht immer einfach in jeder Situation Musical.lys zu machen. Als ich ein bisschen mehr darüber nachgedacht habe sind mir ein paar Produkte eingefallen die euch dabei helfen können in jeder Situation die passende Lösung zu haben!

  • Zu dunkel? Was hilft ist ein Selfie Ring Licht das du einfach nur vorne auf dein Handy klemmen musst und schon bist du hell! Kein zu dunkel mehr! Musical.lys erstellen egal wie viel Uhr es ist! Hier ein Link dazu : http://amzn.to/2ysAOM9
  • Handy zu unhandlich? Ich selbst benutze auch ein großes Handy (iPhone 6s Plus) und benutze ein Popsocket auf dem Rücken meines Handys! Ich kann mein Handy seit dem wesentlich besser halten! Hier habe ich mal meinen verlinkt: http://amzn.to/2xYgHVs
  • Stativ zu schwierig einzustellen? Ein weiterer großer Vorteil von Popsockets : Halterungen! Es gibt eine Popsocket Halterung die ihr beispielsweise an ein Fenster kleben könnt und mit einem klick euer Handy mit dem Popsocket in die Halterung klappen könnt! Ich selbst benutze auch 2 davon! Hier der Link dazu: http://amzn.to/2fWBeD2
  • Unterwegs ein Stativ haben? Auch ganz einfach doch ihr braucht dafür 2 Dinge! Einmal ein Stativ (muss echt nicht teuer sein) und einen Adapter für euer handy den man auch so anbringen kann das euer handy Hochkant ist! Ich benutze diesen Adapter dafür : http://amzn.to/2hSxVgK und hier ein ziemlich günstiges Stativ das für Musicallys vollkommen ausreicht : http://amzn.to/2fWkMCA
  • Der normale Look ist zu langweilig? Dann probier doch mal ein anderes Objektiv vorne auf die Kamera zu klemmen um zum Beispiel einen Fischaugen Effekt zu bekommen oder mehr auf dein Bild zu bekommen! Und das ist nicht mal sehr teuer! Hier : http://amzn.to/2fW8om7

Wenn ihr sowas cool findet dann schreibt es unten in die Kommentare rein und ich suche noch ein paar coole Produkte für euch raus!

Checkt gerne meinen Musical.ly Account ab! Da heiße ich axlektv

Wenn euch der Post gefallen hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*