Musically Routine

Meine Musically Routine

Wie ist meine eigene Musically Routine?

Oben im Video zeige ich schonmal wie meine Musically Routine aussieht allerdings kann sich das Teilweise bis heute einfach geändert haben. Deswegen ist das hier eine aktuellere Version!

Wie finde ich meine Musik?

Ganz einfach! Ich folge mehreren Musical.ly Account die nur Musik hochladen wie Flighthouse, Sadaudio etc. Diese laden jeden Tag neue Songs hoch und somit hat man eigentlich auch jeden Tag neues Material um Musicallys zu machen!

Wie gehe ich das Musically an?

Wieder ganz einfach! Ich nehme meine Musicallys grundsätzlich in „Schnell“ auf also das es beim abspielen schneller ist als ich es aufnehme. Das erzeugt einfach den besten effekt den die meisten Muser auf Musically in ihrer Routine verwenden! Dann achte ich einfach auf den Text des Musicallys und mache dazu meine Bewegungen. Persönlich amche ich es entweder so das ich mein Handy in der Hand halte und gegengesetze bewegungen mit Hand und Handy koordiniere oder das ich das Handy auf ein Stativ stelle und dann aufnehme. Bei8des hat natürlich seine Vor- und Nachteile! Testet einfach alles einmal aus damit ihr euren eigenen Stil finden könnt!

Wann poste ich?

Wie ich in dem Artikel : Wie schaffe ich es jeden Tag ein Musically hochzuladen? schon erklärt habe geht es immer darum genug Musicallys zu Planen und Vor zu produzieren um dann genug zu haben um jeden Tag was zu posten!

 

Wenn ihr noch mehr sehen wollt dann schaut gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei schauen oder ihr checkt einfach meine Musicallys ab da heiße ich AxlekTV

Wenn euch der Post gefallen hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*