Instagram Tipps

Instagram Tipps, Hacks die bei jedem Funktionieren!

Willst du:

  • Mehr Follower auf Instagram?
  • Mehr Likes auf instagram?
  • Mehr Aufmerksamkeit auf Instagram?

In diesem Artikel sage ich dir was du machen musst damit du mehr Aufmerksamkeit, mehr Likes und Mehr Follower auf Instagram bekommen kannst.

Da ich mich selbst so viel mit Instagram beschäftige dachte ich das es viele Leute interessieren könnte auch wenn diese Seite eigentlich auf Musical.ly bezogen ist. Also hier sind die Tipps:

1. Qualität der Fotos
Bei Instagram geht es vor allem um eins: Bilder! Also fängt hier auch der erste Schritt der Besserung an. Mache möglichst viele Bilder mit größeren Kameras um die Qualität zu verbessern. iPhones können allerdings unter guten Lichtbedingungen auch sehr schöne Bilder machen. In schlechten Belichtungssituationen wird dir dein Handy allerdings nichts mehr bringen.

Kurz: Mehr Spiegelreflex / Kompaktkamera – Weniger Handy

2. Regelmäßigkeit
Warum sollen dir Leute folgen wenn sie nicht erwarten können auch öfter mal Bilder zu sehen? Ich persönlich poste so gut wie jeden Tag. Das ist kein muss. Alle 2-3 Tage ist auch vollkommen in Ordnung doch einmal die Woche finde ich schon ziemlich wenig.

3. Ein Theme
Leute gucken auf dein Profil und was sehen sie? Eine Zusammenwürfelung von zufälligen Fotos. Nicht sehr schön fürs Auge. Hier kannst du die Leute mit einem Theme beeindrucken. Sie sehen das Gesamtbild und denken sich direkt das sie dir folgen wollen! Wie machst du das? Lade dir VSCO oder Lightroom aufs Handy und bearbeite deine Bilder immer gleich (gleicher Filter). Wenn du einfach „VSCO Theme“ googlest solltest du eine menge Inspirationen finden an denen du dich orientieren kannst!

4. Entdeckt werden
Wenn alles obere geschafft ist dann ist es nun an dir, auf dich aufmerksam zu machen! Markiere die Orte an denen du die Bilder machst, verwende Sinnvolle Hashtags! Und guck danach mal in die Hashtags und Like Bilder die ähnlich sind wie deine um die Aufmerksamkeit dieser Leute zu bekommen. Denn wenn du ähnliche Bilder machst ist es wahrscheinlich das sie deine Bilder auch mögen!

Hier habe ich alle diese Instagram Tipps noch in Videoform:

Mein Instagram Account ist übrigens : axlek

Wenn euch der Post gefallen hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*