Ideen für TikTok Videos wirst du nach diesem Artikel auf jeden Fall entwickeln!

Kurz vorher: Falls ihr einfach BESSERE TikToks machen wollt dann checkt auf jeden fall diesen Artikel hier aus: TIPPS FÜR BESSERE TIKTOKS

  •  Ideen für neue TikTok Videos finden

Jeder der auf TikTok Videos macht kennt das:

Ihr wollt unbedingt mal wieder was neues Posten aber euch fällt einfach nicht ein was.

Hier sind meine Tipps wie ihr schnell Dinge finden könnt die ihr posten könnt und neue Videos veröffentlichen könnt!

  • Schaut alle TikToks eurer Lieblings TikToker

Ja ich weiß das klingt erstmal etwas blöd aber ich denke dass das wichtige ist erstmal den richtigen Sound zu finden und euch inspirieren zu lassen. Das heißt ihr könnt einfach schauen was eure lieblings Creator so hochladen und schauen ob ihr etwas ähnliches machen könnt, nur eben auf eure art und weise.

  • Schaut jeden Tag auf der „Für dich“ Seite

Es gibt nichts einfacheres als einfach jeden Tag auf die „Für dich“ Seite zu schauen. Du wirst schnell merken wenn Trends im umlauf sind und sounds besonders beliebt sind. Wenn ihr einen Sound oft hört dann macht es auf jeden Fall Sinn dazu auch ein Video och zu laden. Denn wenn diese Videos anderen Leuten vorgestellt werden besteht eine große chance das dein Video ebenso weiteren Leuten vorgestellt wird usw.

  • Schau dir TikToks von bestimmten Sounds an

Wenn du einen Sound hast der dir gefällt aber keine Ideen für dein eigenes TikTok Video hast dann schau doch einfach mal was andere Leute so für kreative Ideen für den Sound entwickelt haben und was die so hochladen! Du wirst schnell muster erkennen die du anwenden kannst. Du solltest eben nur versuchen es nicht 100% gleich zu machen sondern eben etwas anders. Das erhöht deine Chancen auf der „Für dich“ Seite zu landen um einiges!

Wenn euch der Post gefallen hat:
%d Bloggern gefällt das: