Ich reagiere auf EURE Musical.lys

Ich reagiere auf EURE Musical.lys

Ich reagiere auf EURE Musical.lys

Freunde! Ich reagiere auf EURE Musical.lys in einem Video. Sage was gut daran ist / sage was schlecht daran ist und gebe generell ein ehrliches Feedback was ich von euren Musical.lys halte.

In dieser Folge habe ich es allerdings noch einmal anders gemacht. Ich möchte das ihr mich näher als Alex bzw Axlek kennenlernt und habe deswegen beschlossen auch einen kleinen Vlog in das Video zu integrieren! Und zu dem Mini Vlog gehören natürlich nice Drohnen Aufnahmen, viel Gerede, Auto fahrten und generell meine Gedanken die ich meistens einfach direkt ausspreche!

Nach dem Vlog beginnt selbstverständlich das weswegen ihr auf das Video geklickt habt : Ich reagiere auf EURE Musical.lys ! Ich reagiere hier schon zum 21. mal auf eure Musical.lys unter meinem eigenen Hashtag #WatchMeAxlek . über 10.000 Musical.lys sind schon unter dem Hashtag gemacht worden und es werden immer mehr. Alle diese Videos kommen auf meinem Youtube Kanal AxlekTV .

Was bewerte ich eigentlich?

Viele Meinen ich sei zu Kritisch was die Bewertung angeht aber wenn ich auf eure Musical.lys reagiere achte ich auf verschiedene Dinge.

  1. Übergänge / Transisions

Die Übergänge finde ich immer ziemlich wichtig da sie dem Zuschauer die Illusion gibt dass das Musical.ly in einem Take gedreht wurde.

2. Bewegungen

Wenn es mehre Leute sind kommt es drauf an wie sich die Leute absprchen. Wenn man alleine ist kommt es meistens auf Geschwindigkeit an und wie gut die Bewegungen passen.

3. Lippen

Wenn man seine Lippen bewegt sollte es auch passen. Wenn es einfach komisch aussieht werde ich das sagen.

4. Position

Wenn ihr nur 1/3 des Bildes einnehmt sage ich da was zu da das meiste vom Video dann Himmel bzw Wand oder was auch immer ist und für mich irgendwie sinnlos erscheint.

5. Herausstechende Dinge

Wenn etwas herraussticht ob positiv oder negativ werde ich das selbstverständlich im Musical.ly auch benennen wenn ich auf das Musical.ly Reagiere

Interessant für euch ist bestimmt: Wie komme ich ins Video:

Poste auf Musical.ly ein Musical.ly mit dem #WatchMeAxlek Beachte das dein Profil dafür auf Öffentlich sein muss. Durch das hochladen deines Musical.lys unter dem #WatchMeAxlek habe ich das Recht dein Musical.ly in meinem Video zu zeigen und werde es nicht löschen falls du dich umentscheiden solltest. Nicht jeder kann im Video vorkommen, daher sei bitte nicht traurig falls du nicht im Video bist. Keine Sorge ich mache diese Videos so oft das du mehre Chancen hast rein zu kommen wenn du dich anstrengst!

 

 

Dankeschön wenn ihr euch das Video angeschaut habt bzw den Artikel gelesen habt.

Mich kann man auch auf Instagram finden da heiße ich axlek

und auf Snapchat heiße ich axlektv

Ich reagiere auf EURE Musical.lys

Wenn euch der Post gefallen hat:

Ein Gedanke zu „Ich reagiere auf EURE Musical.lys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*