musically hacks

5 Musically HACKS für bessere Musicallys!

5 Musically HACKS um deine Musicallys SOFORT zu verbessern!

1. Transitions

Ein wichtiger Tipp für eure Musicallys sind Transitions oder auch Übergänge. Wenn ihr die Übergänge drauf habt sehen eure Musicallys schon 1000 mal besser aus und ihr müsst nur noch herausfinden was ihr zwischen den Übergängen so macht.

Im Video zeige ich euch dafür ein paar Beispiele aber ihr könnt auch auf meinem Musically Account vorbei schauen, denn ich verwende viele verschiedene Übergänge [ Musically: axlektv ]

2. Popsocket / Stativ

Ein weiterer Trick oder Hack ist es einfach einen Popsocket oder ein Stativ zu verwenden.

Dadurch hat man das Handy besser im Griff oder kann es unter Kontrolle halten wenn man ein paar Moves macht.

Hier sind ein paar Links dazu:

Popsocket: http://amzn.to/2AHpVGD *

Stativ fürs Handy: http://amzn.to/2jvLu3I *

3. Licht

Es ist wichtig das dein Bild gut aussieht denn das ist ja quasi worum es bei Musically geht. Am schönsten dabei ist natürliches Tageslicht. Also kleiner Hack: Stell dich vor ein Fenster während es draußen hell ist und filme dort dein nächstes Musically.

4. Verschiedene Locations

Es ist einfach langweilig wenn jedes Musically von dir gleich aussieht. Also such dir am besten ein paar verschiedene Locations raus.

5. Ausprobieren

Ein einfacher Hack ist auch andere Leute anschauen und gucken was man an bekannteren Musern cool findet! Und wenn du weißt was du an denen cool findest kannst du versuchen diese Moves  nach zu machen und dadurch deinen eigenen Stil finden.

6. Musically Reaktionen

Ein kleiner Extra Hack an euch! Wenn ihr wollt das sich mehr Leute eure Musicallys ansehen dann verwenden den Hashtag #WatchMeAxlek . Ihr könnt dann in ein Youtube Video kommen in dem ich euer Musically anschaue und darauf Reagiere und sage was ihr so verbessern könntet.

 

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag geholfen wenn es denn so ist checkt gerne mein Instagram und Snapchat ab

Instagram: axlek

Snapchat: axlektv 

 

 

* – Affiliate Link | Das Produkt kostet nicht mehr für euch aber wenn ihr es über meinen Link kauft erhalte ich einen Prozentualen Anteil an dem Verkauf.

Wenn euch der Post gefallen hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*